Son Moll - Cala Ratjada

Am Ende der Uferpromenade erreicht Ihr die kleine bezaubernde Bucht Son Moll





SON MOLL - Mitten in Cala Ratjada gelegen und entspannt per Fuß zu erreichen! Der Mietwagen kann stehen bleiben ;)


Ich komme immer wieder gerne hierher, in den Sommermonaten am Besten sehr früh! Das Bild ist an einem Sonntagmorgen 8 Uhr aufgenommen worden wenn noch alles schläft oder zumindest schon beim Frühstück sitzt ;) - Der Strand hat viel zu bieten, direkt am Ende der Uferpromenade ist ein kleiner Supermarkt wo Ihr Euch über den Tag mit kalten Getränken, Snacks etc. eindecken könnt. Da gibt es auch diverses Schwimmzubehör wie Schnorchel, Taucherbrille, Luftmatratze etc. zu kaufen. Für kalte Getränke und Essen sorgt auch die Strandbar! Hinzugekommen und für mich auch eine Bereicherung ist die neue Beach Bar "Coco Beach House" Tolles modernes Design mit Snacks und leckeren Cocktails.


Mein Mallorca Blog Tipp für Euch - geht mal hinter dem Strand den Holz/Betonfußweg hoch und dann nach vorne auf den Felsvorsrpung und schaut welches traumhafte Bild sich da ergibt - I LOVE IT




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen