top of page

Hospes Maricel & Spa - Cas Catala

Willkommen auf Wolke 7 - Nur 10 Minuten von Mallorcas Hauptstadt Palma entfernt!




5 Sterne Luxushotel in unvergleichbarer top Lage! 1. Meereslinie, traumhafter Infinity Pool, ausgezeichneter Service, wahnsinns Ambienete und Frühstück auf höchstem Niveau! Wo soll ich da nur anfangen!?


“ Wenn Ihr Euren Liebsten etwas gönnen möchtet, dann kommt genau hierher!”

Anfang des Jahres durfte ich drei wunderbare Tage im Hotel Hospes Maricel & Spa auf Mallorca verbringen! Und was soll ich sagen ?! Ich komme immer wieder ins schwärmen wenn ich daran zurück denke!


Das Hotel ist TRAUMHAFT - das imposante Haupthaus mit Architektur des 16. und 17. Jahrhunderts liegt direkt am Meer und besticht mit einem unbeschreiblichen Ausblick auf die Bucht von Palma! Hier ist die Rezeption, die Bar, das Restaurant, der traumhafte „Frühstücksraum", die langezogene große offene Terrasse, der Zugang zur Außenanlage und die Premium Suiten sowie die Sea View Zimmer untergebracht! Wir waren im neuen Nebengebäude mit den buchbaren "Natura" Zimmer untergebracht! Das Natura Gebäude erreicht man durch eine große Unterführung! Wir hatten ein Zimmer mit "Zen Pool" ein nicht beheizter ca. 1 Meter tiefer Pool direkt auf der eigenen Terrasse - von hier aus hat man auch einen mega Blick auf das Meer!


Hier auf der anderen Straßenseite befindet sich auch der Spa Bereich mit diversen Saunen, Indoor & Outdoor Pool und ein großer Gartenbereich mit Ssonnenliegen etc.! Wir haben die Zeit im Spa Bereich sehr genossen, der perfekte Ort zum entspannen!


"Mein persönliche Hotel Highlight" Der große Infinity Pool mit Blick auf die Bucht von Palma! Hier kann man am Pool entpannen oder vom Hoteleigenen Bootsanlegesteg kopfüber ins Meer springen. Wer es entspannter mag der kann auch alternativ über Treppenstufen ins Meer laufen.... unbezahlbar!




Mein Mallorca.Blog Tipp: Auf der Hotelwebsite gibt es speziell für die Nebensaison immer wieder richtig gute Rabattaktionen! Also Augen auf und flexibel sein ; )


Kontakt:

Hospes Maricel & Spa

+34 971 707 744

Ctra d'Andratx 11 | Cas Catalá | 07181 Calvià Spanien

maricel@hospes.com






 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page