ASSAONA - Gastro Beachclub in Top Lage




Assaona Beach - Am Ende des Stadtstrand von Palma de Mallorca am Passeig Portitxol befindet sich das 2018 neu eröffnete "Assaona" Schon beim ankommen fühlt man sich hier wohl, das Ambiente und die unbezahlbare Lage direkt am Meer machen einen sprachlos! Die Anreise mit dem PKW ist problemlos und für Gäste gibt es einen kostenlosen Parkplatz ( die Ein/Ausfahrt wird mit einer Schranke geregelt) Für den Rest lasse ich mal meine Bilder sprechen :)


Ich empfehle Euch in den Sommermonaten einen Tisch zu reservieren. Die Speise & Getränkekarte könnt Ihr euch auf der Website anschauen https://assaona.com/de/






Öffnungszeiten

Frühstück: 10:00 bis 12:00 Uhr Mittag- und Abendessen: 13:00 bis 23:00 Uhr Cocktailbar: 10:00 bis 01:00 Uhr



Mein Mallorca Blog Tipp - "Durch die perfekte Lage zum Flughafen plane ich oftmals das Assaona je nach Ankunft bzw. Abflugzeit für einen Besuch ein. Entweder zum ankommen mit einem leckeren Frühstück, oder vor dem Abflug nochmals einen leckeren Cocktail mit Blick auf Palma und die Kathedrale" Aber aufpassen, zwischen 12:00 - 13:00 bleibt die Küche kalt


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen